Hans Peter Fink

Gasthaus Haberl & Fink’s

Überraschend, aber doch so bodenständig wie Holz nur sein kann! Als ich das erste Mal mit dem Rohstoff Holz auf meinem Grill hantierte, war ich sehr skeptisch. Jedoch beim näheren Hinsehen ist eine neue Sehnsucht zum Grillen mit Holz in mir erwacht. Das Grillholz von Hamker hat mich sofort überzeugt, weil es unglaublich einfach im Handling ist. Restlos überzeugen mich die sehr lange Brenndauer, aber vor allem der Geschmack, der dem Grillgut eine unverwechselbare Note gibt.

 

Wolfgang Wieser

natürlich Wieser

Der Biomassehof Hamker ist für mich mehr als nur ein Partner. Das Bild, welches im Schloss Grafenegg bei den Design-Days entstanden ist, drückt die besondere freundschaftliche und familiäre Verbindung aus. Das wunderbare Buchenholz, welches wir auf unserem OFYR Griller für unsere italo-steirischen Spezialitäten verwenden, verbrennt rauchfrei und funkenfrei. Das Geheimnis ist das sorgsam ausgewählte und
bestens getrocknete Holz. Dieses verleiht allen Speisen noch eine ganz besondere Geschmacksnote.

 

Gottfried Lagler

Solar-Cafe Pizzeria Figaro

Es ist uns wichtig, dass wir regionale Biolebensmittel verkochen und unseren Gästen servieren. Um geschmackvolle Biopizzen aus dem Holzofen zu zaubern, braucht es auch qualitativ hochwertiges heimisches Holz für unseren Pizzaofen. Da freuen wir uns, dass wir den Biomassehof Hamker als verlässlichen regionalen Lieferanten an Bord haben.

 

Gerhard Mößlinger

Privatperson & Fotograf

Schon viele Jahre beziehen wir Holz von der Fa. Hamker. Das gelieferte Buchenbrennholz ist von hervorragender Qualität und brennt sauber in unserem Kachelofen. Auch Sonderwünsche wie die 50cm-Scheite für den Zentralheizungskessel wurden immer verlässlich und sorgsam erfüllt. So genießen wir auch kalte Wintertage mit der Gewissheit, Wärmeenergie umweltfreundlich umzuwandeln: CO²-neutral! Ohne lange Transportwege!